Hier zeigen wir 6 Videos unseres E-Wurfes in verschiedenen Entwicklungsphasen
Diese Videos wurden mit einem Smartphone aufgenommen, daher ist die Qualität nur mittelmäßig.

Auf den nachfolgenden Videos ist zu sehen, wie die Welpen mit unserem großen Rudel zusammenleben, wieviel Ergeiz und Freude die Mutterhündin Ansa bei der Betreung ihrer Welpen zeigt, wie sie beim Beutespiel untereinander reagieren oder wie man mit 11 Welpen durch entsprechende Bindung frei in der Feldmark spazieren gehen kann, obwohl sich rechts und links des Weges Gräben befinden. Die Welpen reagieren sofort in jeder Situation auf unser Rufen mit heller Stimme. Auch Männer müssen das üben! Wir haben es den "Adoptiveltern" unserer Welpen mit auf den Weg gegeben. So ist schon einmal ein sehr wichtiger Grundstein bei Gefahrensituationen gegeben.

Ansa beim Betreuen ihres Wurfes Anfang der dritten Woche

Fütterung der Welpen und Spiel mit Mutter Ansa

Unserer letzter Spaziergang in der 8. Woche

Anfang der 6. Woche mit unserem Rudel, Kindern und Goldies

Unsere Welpen zusammen mit unserem großen Rudel in der 8. Woche

Beutespiel der Welpen untereinander