Rundtour B-Wurf im September 2011

Wir haben es tatsächlich geschafft, alle Hunde aus unserem B-Wurf in "einem Rutsch" zu besuchen! Dafür hatten wir 2 Wochen Urlaub zusammen mit unseren 4 Hunden eingeplant. Auf unserer großen Rundtour (über 2000 km) durch Deutschland, Belgien und den Niederlanden wurden wir von allen Vierbeinern stürmisch begrüßt und von den Zweibeinern herzlich aufgenommen. Alle sind mit ihren Hunden super zufrieden und gehen weiterhin mit ihnen auf einen Hundeplatz. Die "B-lies" haben sich mit ihren erst 6,5 Monaten toll entwickelt. Sie sind freundlich, aufgeschlossen, verspielt und entwickeln sich zu kräftigen Hovawarten. Bei unseren Besuchen gab es jede Menge Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu beantworten. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Nochmals vielen Dank an alle Zweibeiner, macht weiter so mit Euren Hunden!

Bando in Buchholz

 

 

Bella in Bad Nenndorf

 

 

Briska in Clausthal-Zellerfeld

 

 

Baldo in Wolfenbüttel

 

 

Bero in Gersfeld

 

 

Butz in Belgien (Veltem)

 

 

Bodor in den Niederlanden (Callantsoog)

 

 

Barko in Pewsum

 

 

Bolle in Friedeburg-Horsten

 

 

Das war ganz schön aufregend! Jetzt haben wir eine Pause verdient. Hier möchten wir bleiben!