Dagur vom Düringer Moor  
 

HD -und ED frei,

Schilddrüsenuntersuchung i. O.
Herzuntersuchung i. O.
Augenuntersuchung i. O.

* 02.02.2014

Dagur stammt aus unserem D-Wurf und lebt jetzt in Gronau

Wer näheres über ihn erfahren und Fotos sehen möchte oder Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen will, klickt auf sein Foto und gelangt auf seine Homepage.

     
     
     
  Erasmus vom Düringer Moor  
 

HD-frei

Schilddrüsenuntersuchung i. O.
Augenuntersuchung i. O.

* 24.06.2014

Erasmus stammt aus unserem E-Wurf und lebt jetzt in Hude (Nähe Oldenburg).

Wer näheres über ihn erfahren und Fotos sehen möchte oder Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen will, klickt auf sein Foto.

     
     
  Bero vom Düringer Moor  
 

HD-frei

Augenuntersuchung i. O.

* 06.03.2011

 

Prüfungen:

BH, AD, UPR1, FH1, FH2

 

Bero stammt aus unserem B-Wurf und lebt jetzt in Gersfeld (Nähe Fulda).

Wer näheres über ihn erfahren und Fotos sehen möchte oder Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen will, klickt auf sein Foto.

 

     
     
 
Bodor vom Düringer Moor
 
Atos

HD-frei, Augenuntersuchung i. O.

* 06.03.2011

 

Prüfungen:

Basisschule, Sozialer Haushund (SHH), Bindung Führer-Hund und Hund-Führer, MAG Test (Zuchtzulassung)

Bodor stammt aus unserem B-Wurf und lebt jetzt in den Niederlanden
Wer näheres über ihn erfahren und Fotos sehen möchte oder Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen will, klickt auf sein Foto.

     
     
  Deckrüden "in Rente"  
 
 
Atos vom Düringer Moor
 
Franco

HD-frei, Augenuntersuchung i. O.

* 10.08.2008



Prüfungen:

BH, AD, IPO 1, IPO 2, IPO 3, FH 1, FH 2

Atos stammt aus unserem A-Wurf und lebt jetzt im Raum Bremen.
Wer näheres über ihn erfahren und Fotos sehen möchte oder
Kontakt zu seinen Besitzern aufnehmen will, klickt auf sein Foto.

     
     
     
     
 
 
Franco vom PfennigphulFranco

HD-frei, Herzuntersuchung i.O. Schilddrüse i. O.


Augenuntersuchung i. O.

*26.02.2003
am 23.08.2015

Prüfungen: BH. AD

Franco lebte in unserem Rudel. Er wurde 12,5 Jahre alt.
Er war einTraumrüde mit einem lieben, verspieltem und temperamentvollem Wesen.

Wer näheres zu seinen Deckakten und Nachkommen erfahren oder Fotos dazu sehen möchte, klickt auf sein Foto.